Abschlussarbeit und parallel Werkstudent möglich?

1 Antwort

Rufe im Zweifelsfall bei deiner Versicherung an.

Aber Abschlussarbeit ist meiner Meinung nach ja dem Studium zuzuordnen, Werkstudententätigkeit, 5h, nicht.

Ich glaube, da wird es keine Probleme geben, da du ja vorrangig studierst!

Falls du bei beiden Firmen eine Vergütung bekommst... das könnte ein punctus knacktus sein.

Also einfach mal die Krankenkasse anrufen.

Winox
Fragesteller

@BrutalNormal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja ich werde von beiden Seiten vergütet.

BrutalNormal  07.03.2017, 14:06
@Winox

Dein AG führt die Sozialversicherung an deine Krankenkasse,

Steuern ans Finanzamt ab.

Da kannst du nichts steuern.

Also wirklich mal bei der KK anrufen und deinen Fall schildern.