Jemand droht mir und steht vor meiner Haustür?

8 Antworten

Du kanns di Polize jetzt anrufen, damit sie zu dir nach hause kommt und dich beschützt. Ansonsten läßt sich die Polizei nicht von dir rumschicken. Und mit den Eltern reden ist nicht deren Aufgabe. Das können deine Eltern machen.

Du kannst die Polizei zu dir zur Wohnung bestellen, wenn du dich bedroht fühlst und sie gerade da ist.

Anzeigen wegen der Drohung und wegen Hausfriedensbruch.

Ruf' mal Deine örtliche Polizeistation an, die helfen Dir dort garantiert

Du kannst auch die Polizei zu dir zur Haustür bestellen. Diese wird dann schon mal mit der Person und dir reden....

Wenn sie vor Deiner Tür steht kannst Du natürlich die Polizei rufen.

Wenn die Person schon wieder weg ist, bringt es nicht mehr so viel.

Da Du schreibst "mit ihren Eltern reden" könntest Du vielleicht auch einfach selbst das Gespräch suchen, um die Sache zu klären.