Italienischer und Türkischer Pass

TR + IT Pass - (Baby, Türkei, Italien)

2 Antworten

Also ich kenn mich in der Schweiz jetzt nicht aus, aber in Deutschland hab ich damals beide Pässe bekommen, also von Mama und Papa. Mussten aber beantragt werden. Also ich würd mal im Türkischen Konsulat nachfragen welche Papiere du vom Kind brauchst damit es auch die Türkische bekommt. Vllt kannst du es nach der Geburt des Kindes mit der Geburtsurkunde beantragen.

Fragt doch mal am türkischen Konsulat in Zürich an, aber meiner Meinung nach sollte es auc h aus türkischer Sicht kein Problem darstellen.