Ist Drake Marokkaner?

4 Antworten

Ist finde, sieht nicht marokkanisch aus. Und ist auch nicht marokkanisch. Im Internet findet sich nichts? In ein paar Sekunden findet man es sogar. Lol

Wikipedia sagt:

[Drake wurde 1986 als Aubrey Drake Graham in Toronto in der kanadischen Provinz Ontario geboren. Er ist der Sohn eines US-Amerikaners und einer Kanadierin. Sein Vater, der afroamerikanische Musiker Dennis Graham, stammt aus Memphis im US-Bundesstaat Tennessee und ist Anhänger der katholischen Kirche.]

Das Melden rassistischer Antworten ist zwar löblich ... aber überlege mal, inwieweit deine Frage nicht selbst rassistisch ist.

Sieht er marokkanisch aus?

Ist insoweit rassistisch, weil du ja stillschweigend behauptest, es gäbe übereineinstimmende Kriterien für ein "marokkkanisches Aussehen" ... was nun nicht der Fall ist.

Aber ja, er sieht so aus, als könnte er bzw. seine aus Marokko ... oder einem der Nachbarländer stammen.

ninanewpart9  10.07.2019, 09:03

ääääh was ... Natürlich gibt es ein Marokkanisches Nordafrikanisches Aussehen. Man erkennt aus Ostafrikaner. Ich erkenne auch Romas hier in Deutschland.

Klar erkennt man bei manchen die Herkunft anhand des Aussehens.

Majorie22  10.07.2019, 09:06
@ninanewpart9

Du sitzt dem gleichen Fehler auf wie der FS ... das eine ist eine Ethnie/Population, das andere eine Staatsangehörigkeit.

ninanewpart9  10.07.2019, 09:08
@Majorie22

Ja ich weiß, aber wir reden doch von Menschen die von dort stammen oder? Klar ist ein Schwarzer in Deutschland nicht das was man unter deutsch versteht, oder eine Deutscher in Nordafrika nicht das was man unter nordafrikanischer Optik versteht - ich denke es ist klar was wir hier meinen.

Staatsbürgerschaft sagt nichts aus.

Rap ist nicht so meins aber ja ich respektiere jeden Rqpper auch wenn er Blödsinn gebaut hat