Wer kennt die Satoshi School ? Ich trau diesem Jörg irgendwie nicht - wer hat Erfahrungen ?

satoshi school - (Freizeit, Geld, Finanzen)

6 Antworten

Hallo Cryptowarrior,

ich bin absolut kein Jörg Molt Jünger und wäre glücklich Informationen über diese [+++vom Support entfernt+++] Person zu bekommen, denn er sammelt tatsächlich Geld bei seinen Investoren ein. Deine Informationen sind jedoch reine Spekulation. Woher weisst du denn von seinen psych. Problemen? Nenne doch einige Quellen um das nachvollziehbarer zu machen.

Best regards

Ich bin kein Psychologe, daher ist die Aussage natürlich nicht professionell, aber wenn ich mir seine Hassvideos ansehe, speziell die in seiner FB-Gruppe ScamCam, dann braucht man keine Universitätsausbildung zu haben, um zu sehen, dass bei Ihm etwas massiv nicht stimmt.

Er sammelt immer irgendwie Geld ein. Ich habe vor ein paar Tagen das Foto seiner "Community-Mininganlage" gesehen und kann nur sagen - Hände weg. Das Foto zeigt keine professionelle Anlage!!

Er hat Bitclubnetwork empfohlen vor einem Jahr und jedem erzählt, dass er dort Miteigentümer wäre - heute weiß er davon nichts mehr.

Er hat seinen Bitcoin-Rentensparplan groß angekündigt - die Videos sind alle gelöscht.

Alle seine angekündigten Live-Hacks haben nie stattgefunden, weil er nicht programmieren kann und kein Hacker ist. Alleine die Tatsache, dass er einen Live Hack auf einem Kreuzfahrtschiff ankündigt zeigt wie ahnungslos er ist und die Leute verarscht, weil die technischen Vorraussetzungen auf einem Urlaubsschiff fehlen.

Sein Geschäftsmodell ist es in vielen Channels mitzulesen - was keine Kunst ist - und dann ein paar Dinge aufzugreifen und in einem Video oder Vortrag wieder zu geben - mehr ist nicht dahinter, wenngleich er auf der Bühne sehr gut ist, das muss man ihm lassen und das ist auch sein größtes Kapital.

Es sind einfach so viele Fragezeichen und zweifelhafte Aktionen dabei, seine schwierige Persönlichkeit kommt oben drauf - ich würde sehr großen Abstand halten.

Wenn man die Kommentare seiner Fans aufmerksam folgt, dann hat es eher den Eindruck, dass er sein System sektenartig aufgebaut hat - jeder der ihn huldigt wird mit Aufmerksamkeit vom hohen Priester belohnt und alle, die kritisch argumentieren werden von ihm und seiner Gefolgschaft fertig gemacht.

Interessant zu lesen hier

Die Satoshi Schule wurde gegründet um den Urgedanken der Wahrheit in einer dezentrale n Public blockchain namens BitCoin Blockchain zu ergründen da diese unanfechtbar ist.

Des Weiteren beschäftigt sich die Schule mit Scams und Pyramidensysteme die „Shit Storm“ rufe hier begründen sich daraus das die Pseudonyme hier auch in diversen Foren falsche Informationen liefern so auch über Avolon Life etc.

Der Erfolg der Schule in diesem Bereich hat diesen Menschen schon viele Verluste beschert.

Wenn das hier alles so stimmen würde wäre ich bestimmt nicht der erste der mit einem Blockchain Award ausgezeichnet wurde und wenn ich keine Ahnung hätte wäre ich bestimmt nicht Keynote Sprecher auf nem Hackaton oder würde nicht überall auf der Welt als Experte zu den größten Konferenzen der Branche geladen.

Sollte man mal darüber nachdenken das die Schreiber hier eine neue Welt ankündigen und selbst so viel Langeweile haben anstatt mal was zu bewegen.

cryptowarrior der Name allein sagt schon alles ;)

Avalon Life Scam Vertreter

Bei fragen wenden Sie sich gerne an mich persönlich

joerg.molt@satoshi-School.com

oder

08007239015!

Übrigens wurde Avolon Life auch gerade vom House of Nakamoto in Wien geprüft und mit One Coin verglichen.

grüsse auch an die crypto Coach Garde um Mark Twerdy die cryptowarrior angehört

Menschen als Coach in MLM zu locken ist nicht die feine Art

Du bist eine kleine miesen Betrüger 😂😂 die Vergangenheit holt einen immer ein !

Soll ich mal alles über dich aufm Tisch legen her Molt, oder Örtl oder welche Namen du auch immer aktuell trägst ! ?

Für mich ist dieser Jörg ein Schaumschläger... zwar kennt er sich über die Grundlagen und Bitcoin aus, für dieses "wissen" aber sooo viel Geld zu verlangen, ist einfach nur eine Frechheit. Die ganzen Informationen und das Wissen, das er versucht zu vermitteln, kann man sich jedoch besser und sogar umsonst aneignen (wenn man richtig danach sucht).

Klingt vielleicht jetzt doof, aber ... wenn man seine Videos mal anschaut.... wieso hat der Typ nur drei Shirt´s und ein Sacko ?

Aber ok - das wäre jetzt böses Gewäsch ;)

@bitcoinhilfe

Legendere Videos aus seinen Plattenbau wobei er auch schon mal sagte das er 99 BTC von der Festplatte gelöscht hatte weil er Platz für ein Spiel gebraucht hätte , da gibts echt viele Storys vom Molto Bene

[+++Inhalt vom Support entfernt+++]

Bis vor kurzer Zeit war er ein DJ auf Hochzeiten (siehe youtube "DJ Sunlove"), hat keine Ausbildung, keine Erfahrung - weder in Programmierung, IT oder ähnlichem. Alles, was er angeblich gemacht hat und kann ist zu 99% erlogen.

Er kann sich sehr gut auf der Bühne präsentieren und das wieder geben, was er in den News gelesen hat - tiefere Kenntnis hat er keine.

Er hat schon mehrfach technisch falsche Aussagen geliefert bzw. Gerüchte gestreut und diese Videos, Postings nachträglich einfach gelöscht, dass man ihn nicht als ahnungslos entlarven kann.

[+++Inhalt vom Support entfernt+++] man muss eigentlich anerkennen, dass er sich vom arbeitslosen Hobby-DJ zum selbsternannten BTC-Guru in so kurzer Zeit erhoben hat, aber im Grunde ist er gefährlich Ahnungslos und verkauft Wissen, das jeder in kurzer Zeit gratis im Internet bekommen kann um sehr viel Geld.

Viele seiner Aktionen bieten einen hohen Unterhaltungswert - -z.b. der Molt-Hack auf hoher See, seine Empfehlungen von Bitclubnetwork (wo er sich heute nicht mehr erinnern kann), sein angekündigter Hardfork von Dash 2017, etc.etc) - man hat es immer lustig mit ihm.

Viele seiner Projekte sind genauso schnell wieder vom Erdboden verschwunden, wie sie aufgetaucht sind z.b. sein Bitcoin-Rentensparplan

Ich würde empfehlen ihn als das zu sehen, was er ist - Jörg Molt ist der Kaspar der Szene im deutschsprachigen Raum und mit seinen Videos und Beiträgen unterhält er viele Leute, wie es sich für einen Entertainer und Ex-DJ auch gehört.

Er war nicht ein mal ein richtige DJ. Er hatte sich das aufgeschnappt, während die GEMA mit seinen Reform die DJ Welt verärgert hatte und gab sich aus als DJ-Agentur mit 300 DJs (mit den Namen Fairplay)

cryptowarrior dem ist nichts mehr hinzuzufügen Legendär war damals der Dash Fork und eigentlich hat er die News vom PIVX interpretiert lol nur eins seiner Highlights . Für mich hat er eine Nische gefüllt die es so noch nicht gab, nämlich die des BTC Kasperls. Auch Spannend ist das er das nicht mal noch realisiert hat, aber wenn dann doch was passiert dann ? VL ein BTC SCAMA Rap hinter die Turntables ?? LOL man weis es nicht !