Ist zusammen duschen ok?

OnePerson19  30.01.2022, 01:32

Wie alt bist du denn?

Dekkz2637
Fragesteller

10 Antworten

Miteinander Duschen / Baden müsste erlaubt sein, Sex erst, wenn ihr beide 14 Jahre alt seid. Solltet ihr aber doch Sex haben, dass kann das Gesetz ja nicht verhindern, benutzt ein Kondom. Ganz wichtig. Es ist durchaus möglich, dass eine 12 Jährige Schwanger wird und selbstverständlich können auch durch ungeschützten Sex Geschlechtskrankheiten übertragen werden.

Glaub mir, mit 12 ein Baby zu bekommen ist garnicht schön. Und eine Geschlechtskrankheit natürlich so oder so auch nicht.

Aber wenn ihr mich fragt lasst euch noch ein bisschen Zeit. Mit 12 Jahren Sex ist finde ich noch etwas zu jung…

Dekkz2637
Fragesteller

Okay, danke:) auch wenn sie 14 wär, würde ich es nicht machen. Ich finde für sowas ist 14 zu früh.

verreisterNutzer  30.01.2022, 01:56
@Dekkz2637

Richtige Einstellung aber durch das Duschen könnte es dazu führen

Dekkz2637
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, kann sein das es bei Paaren so ist. Bei uns ist es zu 100% nicht so, ich bin nicht so einer, der sexuelle Gedanken/Vorstellungen oder so hat:) vor allem nicht mit einer 12 Jährigen.

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:06
@Dekkz2637

Willkommen im Club der vernünftigen 🙋‍♂️

Dekkz2637
Fragesteller
@verreisterNutzer

Freut mich, im Club zu sein!:D

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:16
@Dekkz2637

Das schaffen heut zu Tage nicht viele

Dekkz2637
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, das schaffen leider wirklich nicht viele.

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:21
@Dekkz2637

Die Menschheit entwickelt sich wieder zurück. Wahrscheinlich leben die nächsten Generationen wieder in Höhlen

Dekkz2637
Fragesteller
@verreisterNutzer

In Höhlen haha, aber ja ist leider wahr.

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:27
@Dekkz2637

Bald können die wieder mit Pfeil und Bogen jagen gehen. Das einzige was die können ist möglicherweise sprechen

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:34
@Dekkz2637

Die Grünen setzen sich für die Umwelt ein aber fliegen selbst z.B nach Frankreich was auch mit dem Auto gehen würde und von Frankreich fliegen sie dann nach Belgien und anschließend fliegt sie nach Polen und dann wieder nach Deutschland. Sie reden von Umwelt aber machen es selber nicht besser

JK584  30.01.2022, 02:36
@verreisterNutzer

Das habe die Grünen garnicht zu entscheiden, welche Wege die Minister nutzen. Alleine aus Zeitlichen und sicherheitlichen Gründen.

Dekkz2637
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay, damit kenne ich mich 0 aus. Wohne eben in der Schweiz xD

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:39
@JK584

Die deutsche Politik hat jetzt schon versagt und sind nach kürzester Zeit zur Lachnummer der Welt geworden. Bearbock schickt alte Helme statt Waffen nach Ukraine. Wie peinlich ist das bitte

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:39
@Dekkz2637

Sei froh unsere Regierung ist Müll

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:41
@Dekkz2637

Aber trotzdem bald leben wir wieder in der Wildnis oder es gibt ein neues Virus was alle zu Zombies macht

JK584  30.01.2022, 02:41
@verreisterNutzer

Da merkt man schon, dass du dich damit nicht genug auseinander gesetzt hast. Zum einen ist das erste eine subjektive Wertung von dir. Ich habe noch nicht mitbekommen, dass die neue Regierung versagt hat. Und Baerbock hat auch keine 5000 Helme in die Ukraine geschickt, sondern unsere Verteidigungsministerin.

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:41
@Dekkz2637

Jup das ist dermaßen peinlich

Dekkz2637
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nachher ist es einfach the walking dead 2.0 xD

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:42
@Dekkz2637

Ja oder Game of thrones

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:43
@JK584

Natürlich hast du das nicht mitbekommen stand in der Bildzeitung als breaking news

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:47
@JK584

Wenn ich könnte würde ich auswandern und dieses scheiß Land verlassen. Ich hoffe das sich die Bürger Vereinen und die Politik stürzen. Irgendwas muss passieren damit die Politik mal was merkt und unseren super Kanzler Opa Scholz den sieht man auch nie

verreisterNutzer  30.01.2022, 02:51
@JK584

Ich sag nur meine Meinung, noch geht das ja wer weiß was sich die Politik als nächstes Ausdenkt. Deutschland ist armselig und schwach geworden. Putin lacht uns schon aus und Biden lacht mit

JK584  30.01.2022, 03:00
@verreisterNutzer

Du bist ein verwirrter Verschwörungstheoretiker mehr nicht. Du verdrehst die Tatsachen komplett.

Das Gesetz macht keine Vorgaben dazu, wer mit wem baden darf.

Wenn du 14 bist und sie unter 14 sind alle sexuellen Handlungen verboten. Also ja, ihr könntet vielleicht zusammen duschen gehen, aber du dürftest sie nicht intim anfassen, kein Petting mit ihr haben und sie nicht mit Zunge küssen, ohne dich strafbar zu machen. Dementsprechend würde ich davon abraten.

Dekkz2637
Fragesteller

okay, danke:)

Die Nummer ist zwar schon vorbei, aber um hier mal aufzuklären:

Für sexuelle Handlungen sind StGB § 176, StGB § 182 und StGB § 174 zu beachten. Beim Duschen miteinander werdet Ihr Euch höchstwahrscheinlich auch berühren, und das kann dann schnell als sexuelle Handlung ausgelegt werden (selbst Zungenküsse können als sexuelle Handlung ausgelegt werden). Per Gesetz wäre dies verboten, Du würdest Dich damit strafbar machen. Doch wenn wir uns den StGB § 176 (2) anschauen, würde wahrscheinlich von einer Strafe abgesehen werden. Zu entscheiden hätte dies allerdings der Richter, nach einer Anklage. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Dekkz2637
Fragesteller

Vielen Danke für die Erklärung :)