Ist es erlaubt das Kennzeichen im Radkasten zu befestigen?

2 Antworten

Es muss lesbar sein, und es darf nicht verdreckt sein, ein Freund hat es bei seiner KTM Exc 500 und musste bereits 90€ zahlen und bekam 1 Punkt da 2 Buchstaben verdreckt waren.

Es muss lesbar sein und beleuchtet. Und darf zum Beispiel den Federweg nicht einschränken. Wie du das im Fender realisieren willst  ist mir schleierhaft.

ich kann leider kein Bild einfügen, so St würde ich es dir kurz schicken