Ist onanieren in der Schule rechtlich erlaubt?

10 Antworten

Ich kenne kein Gesetz, das derartiges regelt. Müsste wenn dann in eurer Schulordnung stehen, in unserer wäre mir ein solcher Punkt bisher noch nicht aufgefallen ^^

Nichts gegen einzuwenden. Vielleicht hilft die Lehrerin dabei.

Hi,

Solange du es nicht auf dem Pausenhof in aller Öffentlichkeit machst, sondern auch Klo, ist es nicht verboten.

Es ist unglaublich peinlich und die Eltern werden informiert.

mainfan80  31.05.2018, 22:41

da spricht jemand aus erfahrung

Mafalda1966  31.05.2018, 22:42
@mainfan80

Jawoll - und ich war diejenige, die informiert hat.

Wullewu  31.05.2018, 22:42

😂😂😂👌🏼

Wenn es nicht in der Schulordnung verboten ist ist es denke ich mal egal. Aber es kommt drauf an wo du es machst. Auf dem Klo stört es keinen aber nicht vor anderen.