Ventilator mit in die Schule nehmen?

8 Antworten

Das hängt vom Lehrer ab, aber mehr als ein Nein wird nicht kommen.

Müsstest du einmal die Schulordnung durchlesen :P kann ich mir aber schlecht vorstellen, da dies dann jeder machen würde und der Lärm würde das Unterrichten dann wohl eher behindern.

Rechtlich ja, aber deine Lehrer werden was anderes sagen.

Rasten die Lehrer aus. Würden sagen das stört den Unterricht, obwohl es in Wirklichkeit niemanden juckt. Hol dir nen 1€ Miniventilator mit Batterien. ;D

Rechtlich gesehen ist das wohl einwandfrei, ob das der Lehrer erlaubt ist etwas anderes.