Ist öffentliches Koten teurer als öffentliches urinieren?

3 Antworten

Tretminen kennt jeder, der sich in der Stadt auf dem Fußweg bewegen muß, der auch von Hundebesitzern mit ihren Kötern benutzt wird.

In die Rabatten zu kacken kostet zum einen ein Bußgeld wegen Umweltverschmutzung und dann auch noch eins obendrauf wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

dijo97  01.12.2021, 09:38

Das ist keine Unweltverschmutzung im Sinne der Natur. Umweltverschmutzung ist ein falsches Wort. Kacke usw fungiert eher als Dünger für Pflanzen und ist gut abbau.

am einfachsten ermittelt man das, wenn man es selbst mal, deutlich öffentlich - z.b. auf einem belebten marktplatz - ausprobiert.

kaya1neue
Fragesteller

Vielen Dank für diesen wirklich, wirklich hilfreichen und aussagekräftigen Kommentar!