Ist oben ohne auf der Straße erlaubt?

7 Antworten

Immer locker bleiben! Schinderhannes hat im Prinzip Recht "Erregung öffentlichen Ägernisses ... " aber wir haben so Aktionen auch schon ab und zu gemacht - und da muss ja auch erst jemand die Bullen rufen. Wenn sie zufällig vorbeikommen muste das T-Shirt wieder anziehen und fertig. Viel Spaß in Berlin.

janagirl
Fragesteller

Danke! Ich hab's gemacht und es war toll!

hi Jana, wenn Du schon mal auf einer Love-Parade warst, wirst Du feststellen, dass Du da nicht alleine oben ohne durch Berlin läufst, als ganz klar, (in Deinem Alter sieht dein Körper doch bestimmt noch richtig knackig aus) mach es ruhig und sag bescheid wann und wo in Berlin, ich komm dann und mache Bilder von dir ;-)))

Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und steht unter Strafe.

abibremer  06.05.2009, 13:32

ach was, wen ärgert es denn?

Es kann allenfalls eine Ordnungswidrigkeit gem. §118 OwiG sein. Das hängt dann von den weiteren Umständen und von der Laune der Polizisten ab. In Berlin iist alles möglich.....

Tu das bitte den Leuten nicht an ! Bist Du gestört?

janagirl
Fragesteller

Wenn dir eine frage nicht passt, ist das kein Grund, beleidigend zu werden.