Ist man bei Betrug bei Amazon versichert, wenn man bestellte Ware über einen 3. Anbieter nicht erhalten hat?

5 Antworten

Da greift der Amazon käuferschutz bzw. nimm die a-z Garantie in Anspruch. Amazon zeigt sich eigentlich immer sehr kulant.

Nein, du kannst aber den Händler bei Amazon melden und dann wird die Sache geklärt. Hast du vielleicht etwas bestellt, das auch China kommt? Das dauert gern mal 4-5 Wochen.

Nein...Kannst dein Geld leider nicht über Amazon zurückholen.Da musst du dich selber mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

Du hast bei Amazon die A-Z Garantie.

Die erstatten nach Prüfung das Geld zurück.

Falls du über PayPal zahlst, kannst du dir dein Geld darüber zurückholen. Wie es bei Amazon direkt ist, weiß ich nicht.

Margita1881  29.10.2015, 13:55

PayPal gibt es nicht bei Amazon