Amazon bucht für Fremde von meinem Konto ab?

3 Antworten

Die Info, dass du nicht zur Polizei gehen sollst, die spricht Bände. Damit hat Amazon indirekt zugegeben, dass sie den schwarzen Peter haben. Vermutlich wurden deine Kontodaten bei Amazon abgezockt und die wollen es nicht an die große Glocke hängen. Ich würde ein Ultimatum stellen und jegliche Mühe, die dich Zeit und Geld kostet, ablehnen oder halt in Rechnung stellen.

Bei mir wurden Sachen bestellt in Einem Wert von 77€ aus Japan . Ich hab danach Amazon und Die Verkäufer kontaktiert und erstmal passwort und die Daten der Karte gelöscht. Jetzt muss ich warten bis die Pakete kommen und kann die bei der Post zurückgeben . Echt ägerlich

Nachdem man regelmässig seine Kontoauszüge prüfen muss liegt die Verantwortung bei dir. (Wäre allerdings trotzdem nett wenn man dich informiert hätte)

Bin übrigens der Ansicht dass du dir bei der Bank ein neues Konto eröffnen solltest mit neuer Kontonummer