Ist Knast wirklich so schlimm?

2 Antworten

ich weiss nicht, woher du deine infos hast, aber gerade vor 2 tagen kam auf phoenix 2 längere reportagen über den knast.. schau doch mal in die mediathek von denen....

Dann haben die aber nicht über den Deutschen Knast geschrieben xD

Klar isses hart, wenn man zum Zeitvertreib nur eine bestimmte Anzahl an Fernsehsendern hat und Alkohol nur selbstgemachter Tomatenschnaps ist und die schlecht vergütete Arbeit die man da hat, um sich etwas Luxus leisten zu können.