Freund dreht durch im Knast?

14 Antworten

Ja, sobald er eine Gefahr für sich, die JVB oder die Ordnung ist.

Ja. Ein Knast ist kein Kuraufenthalt. Und wenn Dein Freund eine Gefahr für sich und andere ist, sind auch Zwangsmaßnahmen möglich.

Selbstverständlich dürfen die Beamten das. Alleine schon aus dem Grund der Selbstgefährdung deines Freundes.

Ja dürfen die und das ist gut so.

Scheint ja ein großartiger Kerl zu sein. Rastet er bei dir auch so aus? Möchtest du auf so jemanden warten? Sein Leben hat er schon vergeigt, als Ex Knacki, wird er dir kein schönes Leben ermöglichen können. Wer stellt den Jobmäßig denn ein?

Bedenke das und werde glücklich.

Alles Gute.