Bruder im BGH (Gefängnis) kann das sein?

5 Antworten

Ja das kann so sein. Das macht man mit Gefangenen, die eine Gefahr für andere, und/oder sich selbst darstellen.

Die Fixierung ohne Bekleidung, wird aber meist nur über einen kurzen Zeitraum angewandt. Sozusagen bis der Gefangene, sich wieder beruhigt hat.

Collin19  30.05.2017, 13:55

Und warum müssen wir da immer nackt rein?

Ja das gibt es wirklich. Diese Art der Bestrafung ist absolut üblich bei starker Gewalt

Collin19  30.05.2017, 13:54

Sind sie Vollzugsbeamter?

Er meinte dann noch dass er einen Steifen bekommen hat.

Wie das nun genau abgelaufen ist, dazu mußt Du ihn schon selbst befragen.

pauli243
Fragesteller

Ich dachte es hat vielleicht schon mal einer von der gutefrage Welt selbst erlebt

GanMar  05.04.2017, 16:14
@pauli243

Es ist schon richtig, daß man unter Umständen vollständig unbekleidet in die B-Zelle kommt und zusätzlich auch noch fixiert wird. Über die näheren Umstände der Erektion hingegen mußt Du immer noch Deinen Bruder befragen.

pauli243
Fragesteller
@GanMar

Die Errektion ist nur Nebensache.

Ich denke das war aber peinlich für ihn weil er ja videoüberwacht wurde

Na, der nimmt ja auch wirklich alles mit, der Bruder. Sehr unterhaltsam.

pauli243
Fragesteller

Wie meinst du das ? Checks net :)

Wir kriegen im Moment sehr viele Frage zum BGH und zur Schlichtzelle ...

Eine Art Plage.

pauli243
Fragesteller

Entschuldigung ,aber dafür kann ich nichts😰

Ich will einfach nur wissen was mit meinem Bruder los ist!

GanMar  06.04.2017, 08:37
@pauli243

Er sitzt halt... Über die Ursache weißt Du sicher mehr als wir. Es sei denn, Du hast die Hintergründe hier bereits in früheren Fragen erläutert.

pauli243
Fragesteller

Was meinen sie mit "wir kriegen im Moment....."

Wer ist/sind wir?

DrSchmitt  08.04.2017, 09:59
@pauli243

Wir sind die Community von gf.net.

pauli243
Fragesteller

Eine Antwort auf meine Frage die ich schon in den Kommentaren gestellt habe wäre nett, gelesen haben sie es nämlich.