Freundin muss in den Knast?

5 Antworten

Das ist sicher eine harte Zeit für sie, da können die Gefühle auch mal ein bisschen durcheinander geraten. Ich würde ihr an deiner Stelle einfach mal ein bisschen Abstand geben, vielleicht sieht sie dann ein dass ihr Verhalten nicht ganz okay war und kommt auf dich zu. Du solltest trotzdem für sie da sein, wenn sie dich braucht.

Natürlich bist du nicht Schuld wenn sie Mist baut! Dafür ist nur sie selber verantwortlich!

Allerdings hat das Umfeld einen erheblichen Einfluss auf das Handeln, insbesondere auf das eines jungen Menschen.

Sie hat vielleicht erkannt, dass sie etwas ändern möchte und um nicht immer wieder zum Mist bauen verleitet zu werden, möchte sie nun keinen Kontakt mehr mit Dir. Sie will sich also schützen.

Entweder du gehst ab jetzt mit gutem Beispiel voran und bietest ihr an euch gegenseitig auf dem Lernprozess vom a-sozialen zum sozialen Verhalten zu unterstützen oder du zeigst ihr wie viel sie Dir bedeutet in dem du sie gehen lässt und sie vor Dir selber schützt.

Nichts!

Wenn sie nicht mehr will, ist das halt so

Mit einem Schläger würde ich auch nicht zusammen sein wollen... Kriegt mal euer Leben in den Griff. Knast scheint ja zu Harmlos zu sein wenn du schon 2 mal drin warst. Und dann auch noch mehrfache Gewalttaten. Was ist aus dieser Gesellschaft geworden?

Harmlos ist es da drinnen nicht. Und die "Gewalttaten" gingen nicht nur von mir aus

Was hat sie den gemacht weswegen sie dir die schuld gibt

Ich sag nur Alkohol,Drogen und Körperverletzung :(

Mmhh:/ wird nichts mehr die drogen haben die überhand genommen

@MaxMW997

Über wen sollen sie überhand genommen haben ? Über seine Freundin ? Glaub ich kaum,so viel wird sie auch nicht genommen haben