Ist IPTV komplett illegal?

2 Antworten

IPTV Ist eine Übertragungstechnik von Fernsehsignalen über die Internetleitung.

Inwiefern sollte das illegal sein?

Das ist die aktuelle Grundlage zum Empfang von Fernsehprogrammen.

IPTV ist Fernsehen über eine Internetleitung und was Du auf dem Smart TV nutzen kansnt sind legale Mediatheken der Fernsehsender und die sind nicht illegal.Richtiges IPTV ist aber auch nur mit einem Vertrag möglich,das bieten die Telekom mit Entertain und Vodafone mit Vodafone TV an,es gibt aber auch legale Streaminganbieter über die das möglich ist,aber da auch nicht kostenlos.

https://praxistipps.chip.de/was-ist-iptv-einfach-und-verstaendlich-erklaert_42107