Gerecht? Keine Ahnung, aber es wird rechtmäßig sein.

Becker wird von diversen Strafverfolgungsbehörden seit gut 25 Jahren verfolgt, weil er einen Mist nach dem anderen baut.

Entweder er ist unbelehrbar oder hat eine bescheidene Menschenkenntnis.

Die deutsche Steuerfahndung hat ihm nachgewiesen, dass sein Monaco-Wohnsitz nur fake war.

Was macht er ein paar Jahre später; versucht ins britische Insolvenzrecht zu kommen. Das schafft er, indem er irgendwann wirklich umzieht, denn die Briten nahmen im Anfangs seinen Wohnsitzwechsel auch nicht ab.

Dann hat er es geschafft, dass er ein britisches Insolvenzverfahren bekommt und macht dort wieder falsche Angaben.

Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm vor dem Start seines Internetportales Sport1. Er hat von Unternehmertum schlichtweg keine Ahnung; er verwechselte grundlegende Begriffe aus dem Wirtschaftsleben.

England hat zwar ein anderes Rechtssystem als wir, aber ich würde behaupten dass es dennoch kein willkürliches oder diktatorisches ist.

Von daher vertraue ich darauf dass dort Recht gesprochen wird und nicht Unrecht.

Wenn Rechtsverstöße festgestellt und geahndet werden muss auch der Bobbele den Kopf hinhalten. Wie alle anderen auch.

Klar ist es gerecht. Er stand ja auch in den letzten 20Jahren schon öfter vor Gericht wegen Steuerhinterziehung, da hat er schon immer Glück gehabt das er straffrei wegkam. Wird eigentlich Zeit dass das Glück mal vorbei ist.

Noch ist das Urteil gar nicht gefällt. Das wird erst am 29.04. gesprochen.

Crack  10.04.2022, 00:04

Das Urteil ist gefällt und lautet schuldig.
Das Strafmaß steht noch nicht fest.

Manche werden halt auch nicht aus Schaden klug und wiederholen ihre Fehler. "Ehrlich währt am Längsten " stellt sich immer wieder als wahr heraus.