ist es strafbar versehentlich jemanden an zu urinieren?

2 Antworten

Soo weit hergeholt ist die Frage garnicht. Manche Leute kotz... sogar aus dem Fenster. Dann ist am nächsten Mittag (nach Rausch ausschlafen)  artig Fenster putzen an den unten gelegenen Scheiben angesagt.

Und wenn du jemanden anpinkelst, dann weiß der eh nicht wer das war. Denn du hast ja fest in deinem Bett geschlafen. Vielleicht war ja auch Vollmond und es soll Schlafwandler geben.

Trotzdem würde ich abraten von solcher Technik. Nicht daß die über dir hier mitlesen und auch Wasser sparen wollen.

sollte es doch tatsächlich möglich sein, dass sich jemand als Vollasi outet, weil man sich auf den Balkon stellt und dort runter pinkelt??

hm..

..oder gibt es doch tatsächlich Trolle, die nur provozieren wollen??