Ist es schwierig mit einem Abschluss von 4,0 eine Ausbildung zu bekommen?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich schwieriger als es mit einem besseren Abschluß wäre.

Aber wohl nicht unmöglich.

Ob Du einen Ausbildungsplatz als Kraftfahrzeugmechatronikerin bekommst, mußt Du ausprobieren = bewerben, bewerben und nochmals bewerben :)

Ja, ist es, aber ich glaube, im KFZ Bereich kommt es da eher auf deine Fähigkeiten an-

nathanael554
Fragesteller

Denkst ich solle wiederholen

Ey Ich selber war ne Faule Sau und habe Gefühlt nur 4+ und selten 5er in Mathe geschrieben hab aber trotzdem irgendwie immer das Glück gehabt Eine 3 zu bekommen, Mein Noten Schnitt war eine 1.71, War in einer Elektro/Metall Klasse. Ich will damit sagen Tu was, Du bist schlimmer als Ich.

Naja geht so. Mit einem Fachabitur (auch einem schlechten) kriegst du aber auf jeden Fall eine Ausbildung. Musst halt paar Bewerbungen mehr schreiben.