Ist es schlimm sein Zimmer im Keller zu haben?

5 Antworten

Das ist kein Problem, wenns ein Wohnraum ist kannst du ihn natürlich auch bewohnen ;) Ich hätte damals auch lieber im Keller gewohnt als hinter dem Zimmer meines kleinen Bruders (oder, schlimmer wie vorher im selben Raum mit meiner 9 Jahre jüngeren Schwester)

Wenn jemand fragt sag doch einfach die Wahrheit, so eine Handwerkerecke hat doch fast jeder irgendwo und dein Zimmer ist schließlich davon getrennt.

Wenn der Keller trocken ist und vernünftig beheizbar, kann sowas doch ein cooles Zimmer sein. Denk' einfach mal daran, dass Deine Eltern nicht ständig alles mitkriegen, was Du da unten veranstaltest. Du kannst auch mal Besuch empfangen, ohne dass das gleich die ganze Familie mitbekommt.

GeigeGEIGE
Fragesteller

stimmt, danke :3 Dann kann ich auch mal meinen zukünftigen Freund reinschmuggeln xD

Dafür hast du im Sommer einen immensen Vorteil!

Ist doch ne gute Lösung, sofern du dort unten über ne Heizung verfügst und du dich wohl fühlst ist doch alles Paletti .. Jedenfalls besser als sich das Zimmer mit nem Bruder zu teilen?

du kleiner go