Rechtlich Stream aufnehmen erlaubt?

3 Antworten

Wer sich in einem öffentlichen Raum bewegt (und dazu zählt ein öffentlich zugänglicher Online Stream) muss damit rechnen, dass er gefilmt wird.

Solange du deine Aufnahmen wiederum nicht öffentlich zugänglich machst, sollte das in Ordnung sein.

Nein solange die Aufnahmen nur zum eigenhebrauch sind sollte das kein problem sei. Wenn jedoch die gefilmte person sagt dass du die Aufnahmen löschen musst solltest du sie löschen, Respekt und so...

Lg Noah