Ist es ok nackt durch's Haus zu laufen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist ok 81%
NEIN! 19%

21 Antworten

NEIN!

Hallo, King ML9!

In Deiner Wohnung (In Deinem Haus) ist es schon ok.

Im Mietshaus durch den Hausflur, / in den Keller laufen oder auf Dich auf dem Balkon bewegen allerdings auf keinen Fall!

Wüsste auch keinen Grund dafür zu benennen.

Herzlichen Gruß,

Gerd

Wenn die Hütte Dir gehört ja, sonst nicht.

Du kannst Deine perversen Triebe halt nicht überall ausleben, auch wenn Du das gerne möchtest. In NRW hättest Du im Vergleich zu Bayern mit Deinem Verlangen die größten Chancen von der Polizei unbehelligt zu bleiben. In Bonn reitet ein polizeibekannter Nackerter jeden Morgen ohne Sattel auf seinem Gaul aus.

Wehm das Haus ist vollkommen egal.

Es sei denn das man als Hausbesitzer und Vermieter VORHER darauf hinweist das das ein FKK Haus ist, ansonsten müssen es die Mieter im Treppenhaus und Keller wohl nicht dulden

Ist ok

Klar, wenn es dein Haus ist. Mache ich genauso.

Abrr wenn es ein Mehrparteien Haus ist, dann ist es zwar nicht direkt verboten sondern eher die Frage ob die Anderen das dulden oder nicht wollen.

Um den Hausfriecen nicht zu stören müsstest du im Flur, Keller, ... Rücksicht nehmen. In deiner Wohnung und Balkon man ein Nachbar wenig machen - ist ja DEIN Areal das du gemietet hast.

NEIN!

Es ist unhygienisch, wenn der Schweiß auf dem Boden, vor allem Küchenboden, tropft.

Ist ok

Nur wenn, man alleine zuhause ist und man von niemanden gesehen wird.

Was möchtest Du wissen?