Ist es ok nackt durch's Haus zu laufen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist ok 81%
NEIN! 19%

16 Antworten

Wenn die Hütte Dir gehört ja, sonst nicht.

Du kannst Deine perversen Triebe halt nicht überall ausleben, auch wenn Du das gerne möchtest. In NRW hättest Du im Vergleich zu Bayern mit Deinem Verlangen die größten Chancen von der Polizei unbehelligt zu bleiben. In Bonn reitet ein polizeibekannter Nackerter jeden Morgen ohne Sattel auf seinem Gaul aus.

NackterGerd  15.04.2018, 23:51

Wehm das Haus ist vollkommen egal.

Es sei denn das man als Hausbesitzer und Vermieter VORHER darauf hinweist das das ein FKK Haus ist, ansonsten müssen es die Mieter im Treppenhaus und Keller wohl nicht dulden

Ist ok

Klar, wenn es dein Haus ist. Mache ich genauso.

Abrr wenn es ein Mehrparteien Haus ist, dann ist es zwar nicht direkt verboten sondern eher die Frage ob die Anderen das dulden oder nicht wollen.

Um den Hausfriecen nicht zu stören müsstest du im Flur, Keller, ... Rücksicht nehmen. In deiner Wohnung und Balkon man ein Nachbar wenig machen - ist ja DEIN Areal das du gemietet hast.

Ist ok

Wenn es dein eigenes Häuschen ist, dann sllemal. Im Mehrparteienhaus solltest Du es auf die eigentliche Wohnung beschränken.

NEIN!

Hallo, King ML9!

In Deiner Wohnung (In Deinem Haus) ist es schon ok.

Im Mietshaus durch den Hausflur, / in den Keller laufen oder auf Dich auf dem Balkon bewegen allerdings auf keinen Fall!

Wüsste auch keinen Grund dafür zu benennen.

Herzlichen Gruß,

Gerd

Ist ok

Wenn es dir dadurch besser geht und sich keiner im Haus daran stört oder belästigt fühlt.^^