ist es normal das beim golf 3 die km anzeige nicht aus geht?

2 Antworten

Hab lange auch den 3er gefahren, jetzt den 6er. Bei meinem 3er waren die Zahlen auch immer zu sehen, genau so auch die Uhrzeit. Es ist normal, dass diese immer angezeigt bleiben, die gehen nach Zündung aus und Schlüssel abziehen nicht weg.

wotan18m
Fragesteller

cool ok danke dir ^^ ich kannte es nicht anders als das die aus gehen ^^

naja dann werd ich mal nen bisschen basteln und die an der zündung mit anklemmen das die mit ausgehen..

ja das ist normal. haben etliche marken so. allerdings ich hatt es bei ford und mercedes..ebenso jetzt bei saab...nach längerer stehzeit(etliche tage)....geht auch diese anzeige weg.

würd allerdings nicht dran rumbasteln. könntest ja nur am armaturenträger selbst und der ist ziemlich heikel. soweit ich weiß funktioniert der teilweise mit wesentlich weniger als 12 volt. wenn du da was falsch anschliesst ist das ganze ding kaputt.

wotan18m
Fragesteller

jup ich weiß aber wo ich was anschließen muss(kann) weiß ich dann wenn ichs sehe.. wenns nicht geht bleibt es so oder wird mit adapter gemacht.. ich krieg das schon hin ^^

Saab95  02.05.2010, 16:12
@wotan18m

ja im prinzip ist es sowieso egal. das schaltet sich ja nur deshalb nach ein paar tagen weg weil die ein spannungswächter vorhanden ist der ab einer bestimmten batteriestärke alle verbraucher abschaltet.