Ist es moralisch verwerflich getragene Wäsche zu verkaufen?

10 Antworten

WER soll darüber urteilen, ob das "moralisch verwerflich" sein soll?... Du verkaufst etwas - durchaus sehr Ungewöhnliches -, was die Kunden unbedingt haben wollen. Soweit eigentlich alles in Ordnung.

ABER: Du kannst nicht einfach so den Leuten erzählen, was du da verkaufst. Die meisten werden geschockt sein und gar nicht wissen, was sie überhaupt darüber denken sollen. Ich würde nur diejenigen einweihen, die wirklich extrem gute Freunde sind. Mit DENEN kannst du dann auch mal in Ruhe darüber reden, ob es bekloppt bzw. "verwerflich" ist, diesem Business nachzugehen.

Definitiv nicht. Was ist daran schlimm? Würdest du von Pullovern reden, hätte damit niemand ein Problem. Moralisch bedenklich ist ja viel mehr die Vorstellung dieser Leute, was deine "Kunden" mit der Wäsche machen. Aber das ist deren Problem, nicht deins.

Ich finde nicht, immerhin gibts auch Share - Börsen für Kleidung. Das deine halt UNGEWASCHEN ist, ist halt der besondere Kick für manche. Deine Family wird halt noch in der konservativen Phase stecken, ich seh daran nix verwerfliches, und finds jetzt auch nicht pervers, im gegenteil, viele Jungs (auch ein thema in vielen jugenfilmen früher) schnüffeln an kleidungsstücken vom Schwarm ... zwar meistens BHs und Shirts, weniger getragene Slips, aber jedem das seine, und wenns für dich eine respektable einnahmequelle ist, warum nicht?

Duennbrett  03.07.2013, 16:39

Deine Family wird halt noch in der konservativen Phase stecken

Schön formuliert ;-)

Deine Verwandten sind vermutlich einfach nicht offen genug für diesen Aspekt der Sexualität (Fetisch).

Das sollte dich aber nicht weiter kümmern. Es ist einfach eine Spielart der Sexualität. Nur weil deine Verwandten dies ablehnen ist es nicht verwerflich. Es wird auch niemand dabei belästigt (wie z.B. bei Sex in der Öffentlichkeit). Niemandem entsteht ein Schaden.

Genieße einfach die zusätzlichen Einnahmen und geh vielleicht zukünftig etwas diskreter mit dem Thema um (ich sage nicht, dass du lügen sollst, sondern nur, dass du bei den Ausführungen vage bleiben kannst).

Duennbrett  03.07.2013, 16:36

Anderen Orts sieht man so etwas lockerer als bei uns. In Japan ist man schon seit Jahren so weit, dass die Herren sich die getragene Damenunterwäsche bei Bedarf am Automaten ziehen können.

Nein, wenn es solche Leute gibt die dafür bezahlen warum nicht? schickst du dazu noch Bilder ect.?

bubblegum655
Fragesteller

Nein, ich habe nur auf Seite 3 Fotos von mit Wäsche bekleideten Körperteilen. Sonst verschicke ich keine Fotos..

Komplize89  03.07.2013, 16:33
@bubblegum655

Dann finde ich es total legetim und schnell verdientes Geld. Auch wenn es viel aufwand sein soll (hab ich gelesen)