Ist es legal Lehrer aufzunehmen?

22 Antworten

ja des kannst du scho machen aber du darfst es halt net ins i-net stellen das es als öffentlich gilt weil, dieser lehrer hab eine gewise privatsfähre und die verletzt du dabei, aber wenn du es nur deinen eltern zeigst, geh ich davon aus das es in ordnung geht,

das gleiche problem haben wir auch mit unserm lehrer, wir reden jetzt mal mit unserm rektor des könnt ihr auch versuchen

mfg

J.S

Nein ich glaube nicht. Ihr müßt uhn vorher fragen. Hab das nämlich schon mal durch und wir haban damals ne Abmahnung bekommen

Ja, es ist legal. Du kannst deine Lerer aufnehmen, aber du darfst sie nicht ins Internet oderso stellen!

LeaderG  05.02.2010, 14:49

Na die Quelle würde ich jetzt gerne mal sehen.

jennyblomma  05.02.2010, 16:55
@LeaderG

Ich auch.

paddy1002  25.02.2010, 20:53

Nein es ist verboten!

Nein das hat einer auf unser Schule gemacht und ins Internet gestellt dann kam die Polizei und der ist von der Schule geflogen !!!!

du kannst ihn anzeigen wegen körperferletzung