Ist es erlaubt, eine JVA von außen zu fotografieren?

6 Antworten

Ich wüsste keinen Grund, warum es nicht erlaubt sein sollte. Habe auch noch nie ein Verbotsschild oder dergleichen gesehen - zumindest nicht in Deutschland ;)

Jaaa..klaa..es spricht doch nichts dagegen,ist doch wie ein rathaus oder so.Ist es jedoch schriftlich vorgemerkt das du es nicht darfst würd ich es lieber lassen,sonst kannst du es ganz schnell von innen fotografieren ;)

katjesohnefett
Fragesteller

Hehe, einen Knast mit einem Rathaus zu vergleichen - Lol, das hab ich noch nie gehört/ gelesen :D.

Darfst du, solange du das Gelände der JVA dabei nicht betrittst. Auch solltest du die richtige Klamotten dabei anhaben:

Ja, aber als Inhaftierter eher weniger ^^

katjesohnefett
Fragesteller

Ich habe nicht vor, dort einzusitzen :D.

Nachfragen.

Könntest auch bei Google Bilder ein bild suchen sollte eigentlich von jeden Geben!

;)