Wie sind die Insassen von JVA Heinsberg?

3 Antworten

Das wirst Du erfahren, wenn Du dort ankommst, bzw. während Deines Aufenthaltes dort.

Und im Gegensatz zu Deinem jetzigen Leben gibt es dort recht genaue Regeln was Du darfst und was nicht.

Hallo! Die werden so sein wie in jeder anderen JVA in Deutschland auch

Alles Gute.

Ooohhh, oooohhhh, alles kriminelle da würde ich vorsichtig sein

DerHaeftling09
Fragesteller

Wer inhaftiert wird ist automatisch von dem Staat als ein Krimineller eingestuft. Ich frage lieber vorsichtshalber nach den dort werde ich dann ein halbes Jahr verbringen.