Ist ein minikredit von 100€ bei cashper.de seriös?

2 Antworten

Habe damit Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden.
Man sollte es im eigenen Interesse nur pünktlich zurückzahlen.
Da sonst immer mehr Zinsen und Mahngebühren dazu kommen.
Habe mir vor ein paar Wochen 150 Euro geliehen mit der 2 Raten Option.

Hoffe konnte dir helfen.

LG

Die Zinsen (bei termingerechter Rückzahlung) sind eben doppelt so hoch wie bei einer Bank. Dann wird eben auf nicht-termingerechte Rückzahlung spekuliert, was sicherlich oft vorkommt, und da kommt dann noch mehr Kohle rein. Na ja, wenn es Dir das wert ist ....., okay.

Alternative. Frage einen Freund nach den 100,- und lad ihn als Dank auf ein Bier ein.