Ist eigentlich Sex während der Auto Fahrt erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist verboten 75%
Ist erlaubt 25%

5 Antworten

Ist verboten

§ 1 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG

Die erste Grundregel ist damit eigentlich unvereinbar.

Also sie gibt euch einen Handjob und ihr fährt

Ist nicht explizit verboten, kann aber wenn aufgrund dessen ein Unfall passiert Konsequenzen haben.

Ist verboten

Vorrangig sollte der gesunde Menschenverstand einem sagen, dass das eine gefährliche Ablenkung ist. Wer achtet schon im Moment der sich steigernden Lust und beim Höhepunkt auf irgendwas um sich herum?

Unaufhaltbar07  30.10.2021, 12:47

Das nennt man Multitasking.

Ist verboten

Natürlich zählt das als schwere Ablenkung, insbesondere nach einen Unfall ...

Ist verboten

Das ist definitiv eine Ablenkung

user54118255
Fragesteller

Findest du, also ich kann mich da ganz gut nebenbei auf andere sachen konzentrieren. Bin da oft am Handy zuhause.

Schnoil  30.10.2021, 21:42
@user54118255

Sich beim daddeln einen zu kloppen ist ja auch bisschen was anderes, als es während der Autofahrt zu tun, wo man noch einen Unfall bauen und andere schwer verletzen oder töten kann oO