Ist dieser Anmachspruch hier genial?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

ist schlecht 93%
ist gut 7%

7 Antworten

Entspricht deinem Namen. Du bist halt für alle Frauen geistig zu unterbelichtet und hast dich selbst endgültig aufgegeben.

Dies vesuchst du nun mit einem schlechten Humor zu nehmen.

ist schlecht

Der ist schlecht.
Probier lieber keine Anmachsprüche. Wenn du ein Gespräch starten willst mach es so:
1. Eine Frage stellen wie z.B. "Wo ist der Nächste Supermarkt?" oder "Gibt es hier irgendwo eine Tankstelle?"
2. Wenn er/sie geantwortet hat mach ein Kompliment wie z.b. "Mir gefällt dein Modegeschmack" oder "Deine Haare sehen wunderbar aus" mit Anmachsprüchen machst du dich nur lächerlich

Ich bin seit 15 Jahren single. Ich kann dir die besten Ratschläge geben :D

Ritterdeselends
Fragesteller
Ich bin seit 15 Jahren single. Ich kann dir die besten Ratschläge geben :D

Wobei man dann hinterfragen müsste wie gut deine Methoden sein können, wenn du 15 Jahre Single bist. ^^

DeadWolf801  27.04.2021, 08:27
@Ritterdeselends

Es heißt ja immer leute die single sind geben gute ratschläge da sie nach einer Beziehung suchen und wissen was nicht klappt :)

einetassetee  27.04.2021, 08:36
@DeadWolf801

Und Anmachsprüche ziehen eh höchstens bei verzweifelten oder billigen Frauen.

ist schlecht

Warum muss ich bei diesem Spruch sofort an jemanden mit Migrationshintergrund denken...?!

Ritterdeselends
Fragesteller

Liegst du aber falsch bin deutscher.

blacksheepkills  27.04.2021, 08:43
@Ritterdeselends

Ja, die gibt es auch zu genüge...

Nee, der Spruch bewirkt bei den Damen nur eins: Du machst dich lächerlich.

verreisterNutzer  27.04.2021, 08:54
@Ritterdeselends

Sorry, aber das macht es gerade noch schlimmer statt besser. Du solltest es halt besser wissen. Warum eigentlich seit ihr heutzutage nur so auf diese Anmachsprüche fixiert? Könnt ihr nicht mehr wie normale Menschen Reden und euch benehmen? Das ganze mit diesen Sprüchen führt zu 90-95% zu einer Abfuhr. Wenn dir in deiner Erziehung Anstand und Manieren vermittelt wurden, solltest du wissen wie man mit anderen Personen ins Gespräch kommt. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. Nettigkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit, wirken da meist viel besser als irgend so ein blöder Machospruch.
Probiers mal aus. Drück dir die Daumen.

blacksheepkills  27.04.2021, 10:26
@verreisterNutzer

Naja, wenn der weibliche Part solche Sprüche heutzutage auch gut findet, dann passt es ja wieder... :)

Kann ich mir aber nicht vorstellen. Deshalb frage ich mich immer öfter: Warum driftet die Männerwelt immer weiter ab?

verreisterNutzer  27.04.2021, 10:36
@blacksheepkills

Genau diese Frage stelle ich mir auch. Weiterhin bestätigt dies auch nur meine These. Die Menschheit schafft sich selber ab, mit der Intelligenz hat sie schon mal angefangen.

ist schlecht

Was haben hier alle mit ihren Anmachsprüchen. Natürlich ist der schlecht. Anmachsprüche sind in der Regel schlecht

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

ist schlecht

Da könnte man dir schon fast ne Anzeige dafür aufdrücken.

Geht gar nicht.

Ritterdeselends
Fragesteller

Wieso anzeige?

einetassetee  27.04.2021, 08:28
@Ritterdeselends

Wegen sexueller Belästigung ^^. Würde ich jetzt nicht, aber halte es für möglich, dass man das tun könnte. Ich würd mich auf dem Absatz umdrehen.

Ritterdeselends
Fragesteller
@einetassetee

Ich fasse sie doch dabei nicht an.

Ritterdeselends
Fragesteller
@einetassetee

Sehe ich anders.

verreisterNutzer  27.04.2021, 08:42
@Ritterdeselends

Was bitte schön hat Sexuelle Belästigung mit anfassen zu tun. Das geht auch verbal .

Ritterdeselends
Fragesteller
@verreisterNutzer

Finde das albern, wenn man Verbale Sachen dazu zählt. Wenn sie nicht will kann sie ja nein sagen oder gehen.

jule2204  27.04.2021, 08:49
@Ritterdeselends

Du findest das vielleicht albern, das Gesetz nicht.

verreisterNutzer  27.04.2021, 08:40

Da bin ich völlig deiner Meinung.