Das schlimmste was du im Leben mal gemacht hast oder es machen wolltest ?

6 Antworten

Hab soviel ich weiss nie was richtig Schlimmes gemacht. Das schlimmste war wohl dass ich wem mal in einem Spiel den Account abgezogen hab, aber sonst bin ich eigentlich nicht der Typ für sowas. Hab der Person den Account wiedergegeben.

Kann ich nicht reinschreiben, da ich sonnst vermutlich ein paar Tage im Knast lande. Habe aber nie einen anderen Menschen verletzt. Geht eher in Richtung hacking. Aber egal. Habs seit dem nicht mehr gemacht

Xevya
Fragesteller

aber wenn du das nicht gemacht hast, ist es nicht schlimm.

faby2  27.12.2021, 01:33
@Xevya

Hab ich aber…

Aber WERDE es nicht mehr machen

Xevya
Fragesteller
@faby2

Was war es?

faby2  27.12.2021, 11:46
@Xevya

Wie gesagt, kann ich aus Selbstschutz nicht reinschreiben

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich wollte eine Ausbildung zum Pflegefacharbeiter machen und habe im Praktikum gemerkt das jeder Hilfsjob besser ist als 10 Jahre oder länger in der Pflege zu Arbeiten und irgendwann daran kaputt zu gehen ! Und ja meine Antwort ist zu 100 % Ernst gemeint !

DianaValesko  27.12.2021, 02:08

Ich finde das richtig, denn der Pflegeberuf ist auch eine Berufung, und wenn man daran kaputt ginge, ist das nicht Sinn der Sache

Das Schlimmste was ich getan habe war es, zuzulassen das andere Menschen mich niederträchtig behandeln und ich mich nicht einmal gewehrt habe.

Offensichtlich - auf die Welt zu kommen, nach der Reaktion meiner Umwelt.