Paket an nicht existierende Adresse geliefert ?

3 Antworten

Du siehst das es an nummer 147 gegangen ist, aber nicht an wen?

Probier halt mal bei der 14 und 17, ist bestimmt einfach nen Zahlendreher.

Wenn dort nichts für dich ist, dann melde dich beim Versender und sag das dieses Paket nicht auffindbar ist, die werden dir dann sagen wie es weiter geht, ob sie dir ein neues zuschicken oder ob sie rausfinden bei wem es liegt.

Frag beim Absender oder beim Paketdienst nach. Den Namen kennst Du nicht?

Der Logik folgend wird ich einmal bei den Bewohnern der Häuser mit den Nummern 14 bzw. 17 nachfragen.