Zalando Rechung noch nicht bezahlt? Was passiert jetzt?

6 Antworten

Hallo, also 1. geht sich das aus, weil es zählt der Tag wo du es einzahlst und nicht der, an dem die Zahlung ankommt. Und wenn es sich nicht ausgeht, dann bekommst du eine e.mail mit einer Mahnung und bei zalando hast du eine Mhnungsgebühr von 1 Euro!

Herzchen49  29.01.2013, 20:50

Ne Mahngebühr von 1 Euro??? Wovon träumst du nachts???? Das wird auf jeden Fall höher als 1 Euro sein!! Kein Inkassounternehmen berechnet nur EINEN Euro! Träum weiter!

Wenn das Geld bei Zalando am 31. eingeht passiert nichts und wenn nicht kommen hohe Mahngebühren auf dich zu! Bezahl es besser JETZT!! Aber das bringt eh nichts mehr! Vor dem 1.2 wird es nicht da sein!

gabvbriel
Fragesteller

Wie teuer wird es??

gabvbriel
Fragesteller
@gabvbriel

Erst wird es sicher eine Erinnerung geben..??!!!!

Herzchen49  29.01.2013, 20:49
@gabvbriel

Nein es gibt eine Mahnung. Mahngebühren sind unterschiedlich hoch.

Das datum auf der überweisung ist entscheidend also selbst wenn man am 31. zahlt ists kein problem

gabvbriel
Fragesteller

Ah na dann währe es ja gut :)

Herzchen49  29.01.2013, 18:29
@gabvbriel

Nein eben nicht!! Die Antwort ist FALSCH! Das Geld MUSS am 31. bei Zalando sein!! Wenn man es erst am 31. bezahlt geht es zu spät bei Zalando ein und du bekommst eine Mahnung mit Mahngebühr und dann wird es teuer!!!

horschd2991  03.02.2013, 22:35
@Herzchen49

Ok, dann hab ich mich getäuscht, dachte immer das das so ist. Aber kommt halt auch darauf an ob die sofort eine Mahnung rausschicken oder kulant sind und darauf verzichten ne Mahngebühr zu erheben wenns sich nur knapp überschneidet

Bezahl es jetzt sofort. Vielleicht hast du Glück und deine Bank ist schneller als die Mahnabteilung von Zalando.

Nichts. Also wenn du inzwischen bezahlt hast.