Ist der Geldautomat der Sparkasse Sonntags verfügbar?

4 Antworten

Das hängt von der einzelnen Sparkasse ab.

Üblicherweise sind die Automaten auch außerhalb der Öffnungszeiten zugänglich, aber das muss nicht für alle Standorte gelten. Einige Sparkassen schließen z.B. ihre Räume aus Sicherheitsgründen nachts ab.

Also eigentlich kommt man trotzdem zu dem Automaten.

Normalerweise sind die Geldautomaten immer zugänglich, ja. In manchen Filialen muss man sich per Ec-Karte erst Zugang verschaffen.

Also bei uns ist so dass sich die tür mit der bankomat karte öffnet und reingehen kann und ja d.h dass kein personal da is