Ist DAV24 seriös?

9 Antworten

Nein DAV24 ist nicht seriös, es ist eine Betrügerfirma, wendet Euch bitte an die Kripo Heidelberg, dort ist schon eine Menge Material zusammengekommen. Schadenssumme ist bereits im Millionenbereich, ich suche Geschädigte für den kommenden Prozeß mit allen Unterlagen, Unterschriften, Emails, Whatsapps etc.

Sollange du keine "Physikalische" Anlaufstelle von denen Findest ist das absoluter betrug...Schau obs läden in deiner nähe gibt die Dav24 heißen oder wo irgendwo steht "we work with dav24" oder so ähnlich.

Hallo zusammen, leider musste ich bemerken das hier Menschen mit Halbwahrheiten umsich werfen. Ein Anruf zur Aufklärung beim Unternehmen selbst, hätte genügt um zu erkennen das es sich hier nicht um "Bauernfängerei" handelt! Wie man z.b. auf ihrer Facebook Präsenz erkennen kann wurden bereits einige Fahrzeuge vermittelt! Das Unternehmen hat mehrere Berater in Bayern als auch in Düsseldorf und Mannheim und befindet sich gerade im Ausbau... Also bitte erst informieren und sich dann wahrheitsgemäß antworten, alles andere ist Rufmord und kann somit auch bei bedarf gesetzlich geahndet werden.

P.S.: "Finanzierung", nicht Leasing...eins der Aussagen die schon einmal Grundsätzlich falsch war...alles andere erfahrt Ihr bei eurem Berater Vorort! 👍🏻

Beste Grüße

rammnight  17.12.2016, 06:31

Jaja Rufmord. Schwachsinn. Keiner begeht hier Rufmord

Guten Tag ich habe über DAV24 einen X3 bekommen. Das Auto ist der Hit und es hat bisher alles super geklappt. Werbekostenzuschüsse kommen. Anmeldung war gratis, Satz Winterreifen war auch mit im Paket. Da ich die Mitarbeiter persönlich kennengelernt habe glaube ich auch an das Projekt. Nach Ablauf und Fahrzeugübernahme hoffe ich das ich ein weiteres KFZ dann vielleicht einen X5 dort erwerben kann. Man muss sich aber im Klaren sein, dass es eine Finanzierung ist und das Euch das Auto nur 1 Jahr lang gehört. Wichtig ist auch dass das Fahrzeug Vollkasko versichert ist und kleine Schäden vor dem Abgabetermin behoben werden müssen. Ansonsten müsst Ihr nur fahren und aufpassen dass Ihr die 48000 Kilometer nicht überschreitet. Danach werden die Fahrzeuge weiter verkauft, ich gehe davon aus dass die Firma dort dann den Gewinn generiert.

 - (Auto, Leasing)
Deuli1  17.02.2017, 16:49

Wie lange hast du das Auto von DAV24?

axel310361  28.07.2017, 12:53
@Deuli1

Bin Geschädigter:
Nein DAV24 ist nicht seriös, es ist eine Betrügerfirma, wendet Euch bitte an die Kripo Heidelberg, dort ist schon eine Menge Material zusammengekommen. Schadenssumme ist bereits im Millionenbereich, ich suche Geschädigte für den kommenden Prozeß mit allen Unterlagen, Unterschriften, Emails, Whatsapps etc.

DerSebbi  28.07.2017, 13:11
@axel310361

Diese Antwort und der Kommentar ist das beste Beispiel eines betrogenen Mitbürgers, den ich bisher gesehen habe. Vor nicht mal 6 Monaten war alles super und jetzt hast du die Quittung bekommen. Ich will mich nicht über dich lustig machen, aber es ist der typische Ablauf

Gibt es schon jemanden der das noch gemacht hat? Wie sind die Erfahrungen?