Ist das zulässig wurde in strecke zwischen 100m 2 mal geblitzt in österreich?

2 Antworten

2 x geblitzt worden, 2 Vergehen im Abstand von 900m. Da hat jemand die Verkehrszeichen aufs gröbste Missachtet, dann passiert das.

da ist bereits eine Ersatzfreiheitsstrafe angeordnet worden, wenn du nicht zahlst.

maxspitify12
Fragesteller

man kann sich nicht für eine ersatzfreiheitsstrafe entscheiden wenn ma die nötigen geld mittel hat....

Lara2282  13.04.2021, 20:31

„Ersatzzwangshaft“ ist ein erweitertes Vollstreckungsmittel, wenn die Geldzahlung nicht beitreibbar ist. Also kommen erst mehrere Zahlungsaufforderungen und dann irgendwann Ersatzzwangshaft. Das zieht sich aber erfahrungsgemäß über Monate.

maxspitify12
Fragesteller
@Lara2282

Will min geld ncht derartig verbrennen warum kann ich mich nicht einfach für die Ersatzstrafe entcheiden und die Tage absitzen.

154,5 - 155,4 sind 900m als knapp 1km...?!?