Ist das weitergeben von Krankheiten eine Straftat?

8 Antworten

wenn sie dich gegen deinen Willen geküsst hat, käme uU Körperverletzung in Betracht

Herpes kann durchaus problematisch sein.

Aber wissentlich jemanden mit AIDS anzustecken, ist eine Straftat, die auch bestraft wird.

Das soll eingewaschen werden , daß dies "strafbar" sei. Es handelt sich hier um eine Infektionshysterie-gehirnwäsche. Infektionen wollen sie benutzen , um uns angst zu machen. Siehe Hiv, das sie benutzten, um den freien sex zu torpedieren.das ist eine umerziehung. Viren waren schon immer beim menschen. und mit lausiger Quarantäne etc besiegst du den nicht. Zwngsmaßnahmen, das ist es, was sie wollen. Der Virus ist der Vorwand. Warum kommunizierst du mit leuten, wenn du merkst, sie wollen dich ausgrenzen. das sind Leute, die es nicht wert sind, mit ihnen zu reden. es sind Knechte. es sind knechte dieser Infektions-hirnwäsche.

Fast jeder trägt die Herpes-Viren in sich. Und irgendwann bricht es halt aus oder nicht. Keine große Sache. Nervig, aber ist leider so. Musst einfach aufpassen, dass dein Immunsystem gut ist, dann bricht es auch nicht aus. Und Herpes, je nach deiner Veranlagung, kann mal außen, innen, oben, unten, großflächig oder nur ein kleines Bläschen sein. Und die Menschen, die dich dafür verurteilen, sind mega bescheuert und würde ich gekonnt ignorieren. Jeder zweite hatte schon mal einen Herpes-Ausbruch. Also es ist quasi alltäglich.

90% der Deutschen tragen in Herpesvirus kommt (genaugenommen einen bestimmten Stamm) seit der Geburt mit sich herum.

Von daher ist es extrem unwahrscheinlich, dass du nun nicht ausgerechnest von deiner Freundin infiziert hast.

Die Herpesbläschen können von heute auf morgen entstehen, jeder hat eine andere Ursache, bei manchen ist es eine Erkältung bei anderen zu viel Stress oder selbst trockene Luft.