Ist das strafbar wenn man einen steifen Penis in der Öffentlichkeit hat?

14 Antworten

Das ist eine natürliche Reakton deines Körpers und nicht strafbar. Es wird erst zu einer Ordnungswiedrigkeit, wenn du deine Latte jedem extra noch präsentierst und was damit anstellst, denn dann wird es zu "Erregung öffentlichen Ärgernisses"

Nein, innerhalb der Kleidung nicht. Du darfst ihn aber nicht präsentieren, denn das könnte als Belästigung gewertet werden.

Das ist nicht strafbar, sondern eine normale Körperfunktion :D

nein. Nur wenn Du ihn auch zeigst.

Nein natürlich nicht.