Ist es sexuelle belästigung wenn ein Mädchen unbedingt meinen Penis sehen möchte?

7 Antworten

Wenn Du Dich belästigt fühlst und sie ein nein nicht akzeptieren will sicher.

warehouse14

Wenn Sie immer wieder fragt und ein Nein nicht akzeptiert und du dich dadurch belästigt fühlst, dann ja.

Wenn du dich belästigt fühlst und sie dein Nein nicht akzeptiert, dann ja.

es ist schon Sexuelle Belästigungen wenn du dich unwohl fühlst. Kann auch einfach ein blöder Spruch sein.

Nein, es ist Mut dem Elend ins Auge zu sehen.