Ist das “high“ sein in der Öffentlichkeit strafbar?

7 Antworten

High Autofahren/Fahrradfahren oder Besitz von Drogen(der natürlich wenn man high ist durch öftere Kontrollen öfter entdeckt wird) sind illegal. High sein Meines Wissens nach nicht (pass aber mit Autos etc. auf wenn du dumme Dinge im Kopf hast)

Solange du keine Gefährdung für andere darstellst nicht. Du darfst natürlich kein Fahrzeug führen oder Fahrrad ...

Nein, eig nicht

Das high sein an sich ist legal, Der Konsum ist auch legal, Aber der besitz von Illegalen Rauschmitteln ist Illlegal was voll dumm ist, weil wend´du das zeug konsumieren kannst, musst du es ja besessen haben :D