Darf ich in der Öffentlichkeit mit einem Plastikdildo auf meiner Stirn drangeklebt herumlaufen, Oder fällt das unter öffentliche Belästigung?

5 Antworten

Das wäre eine Aufgabe bei einem Junggesellenabschied und ich habe echt kein Bock da Stress zu bekommen. Ich will nur wissen, ist es rechtlich erlaubt (Grauzone) oder ist generell sowas nicht gestattet? Kennt sich da jemand aus?

Ja, am Besten gehst du damit zu einem Vorstellungsgespräch...

Nene das is safe kannste machen

wenn sich jemand belästigt fühlt ja

Ich denke das dient mehr der öffentlichen Belustigung.