Ist das Körperverletzung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, lächerlich! 82%
Ja, Körperverletzung! 18%

3 Antworten

Nein, lächerlich!
Daraufhin hatten sie gemeinsam Sex und als sie fertig waren, ist der Strahlemann auf die Toilette und hat Habanero-Chilli in das Sekret gefüllt.
Anschließend,sah die Frau das Chilli im Kondon, nachdem sie es aus dem Müll gefischt hat.

Das hier ist der Text, den man für die Beantwortung der Frage braucht.

Und daraus erschließt sich: Es wurde ja nicht mal irgendjemand verletzt, wie soll dann also eine Körperverletzung vorliegen.

Nebenbei: Von dem würde ICH persönlich nicht schwanger werden wollen und das Lächerlichste ist in meinen Augen nebenbei auch der Text. Der ist teilweise nicht ganz verständlich und das Wort 'Mulatte' ist rassistisch und abwertend.

PatrickBatemanx
Fragesteller

Ohaa, hast du da grad Drake gefrontet?:0

Ich habe gedacht, dass Mulatte das politisch korrekte Wort ist, um schwarz oder ähnliches zu vermeiden.

BeviBaby  23.01.2022, 21:53
@PatrickBatemanx

Mulatte wird aufgrund der Assoziation mit Maultier von vielen abgelehnt. Allgemein ist der Ausdruck in meinen Augen ziemlich menschenunwürdig, denn da gehst du in meinen Augen zu sehr in Richtung *Zucht'

Ohaa, hast du da grad Drake gefrontet?:0

Das habe ich dann wohl. Ich kenne Drake nicht. Allerdings würde ich niemals ein Kind von einem Mann wollen, der so Paranoid ist und Chilisauce oder sowas in Kondome streicht, anstatt das Kondom selbst zu entsorgen oder aber auf den Sex bzw. den One Night Stand zu verzichten, wenn er nicht möchte, dass daraus ein Kind entspringt.

Sonderlich attraktiv finde ich ihn nun auch nicht, aber vielleicht ist er ja privat ganz nett. Aus dem, was da oben steht, würde ich allerdings kein Kind von ihm wollen. Auch dem Kind zuliebe.

kuchen29  23.01.2022, 22:20

man sollte aufhören ständig zu nölen , was bei anderen rassistisch und abwertend ist...es sei denn die betroffene Person empfindet das so und sagt es selbst

BeviBaby  23.01.2022, 22:26
@kuchen29

Und du kennst natürlich meine Hautfarbe und meine Familienhintergründe und kannst dementsprechend mit 100%iger Sicherheit sagen, dass nicht ein Elternteil von mir dunkelhäutig und das andere hellhäutig war und ich mich mit dem Begriff 'Mulatte' dementsprechend (und das vollkommen zurecht) abgewertet fühle?

kuchen29  23.01.2022, 22:47
@BeviBaby

du vielleicht ja, aber ein anderer eben nicht

Nein, lächerlich!

man sollte sie anzeigen wg diebstahl, weil der schleim in der tüte gehört ihm, auch wenn er im mülleimer liegt...man darf auch nicht die lebensmittel aus dem mülleimer hinterm supermarkt mitnehmen

Nein, lächerlich!

Grundsätzlich nein, ABER: welcher Mann streckt sein Sperma mit Chili, bevor er es in den Abfall tut??!!

Da kann man schon schlußfolgern, dass er von der Absicht der Frau Kenntnis hatte und somit die Verletzung fahrlässig/vorsätzlich beabsichtigte.

Wobei man wieder berücksichtigen sollte, dass einer Frau auffallen müßte, dass sich nicht nur Sperma im Kondom befand!