Nothammer dabei gehabt?

8 Antworten

Wo hast du den denn her?

Falls du den gekauft hast, dann müsstest du ja Rechnungen haben oder kannst den Ladeninhaber zur Aussage hinzuziehen

Aluhutglueht  10.02.2019, 13:05

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

den ein ehemaliger Freund vor circa einem Jahr bei mir Zuhause liegen lassen hat
erding13
Fragesteller

Ja wie aluhut schon sagt, irgend jemand aus meinem Freundeskreis muss den hier liegen lassen haben, er ist aufeinmal aufgetaucht.

LouPing  10.02.2019, 13:16
@erding13

Eine interessante Frage aber bleibt:

Warum führst du den Hammer bei dir? Bitte sage jetzt nicht :.."um im Notfall Menschen hinter Glas zu retten". Zur Selbstverteidigung? - ja klar.

Die Teile haben eine Metallspitz, die eignet sich für Einbrüche und Körperverletzung zugleich. Schläge auf den Kopf können einem Menschen ernsthafte Verletzungen zufügen- das ist weit weg von "Selbstverteidigung".

wiki01  10.02.2019, 13:53
@erding13
er ist aufeinmal aufgetaucht.

Blödsinn! Warum hast du dann Angst vor einer Videoaufzeichnung?

erding13
Fragesteller

Wiki, wer lesen kann ich klar im Vorteil, einmal Frage genau lesen, dann wirst du feststellen, dass ich gesagt habe ob es Videoaufnahmen gibt, die meine Unschuld beweisen.

Sirius66  10.02.2019, 15:34
@erding13

Was hat Wiki jetzt damit zu tun?

Lesen allein reicht nicht. VERSTEHEN muss man auch ....

Und du solltest deine Kommentare richtig setzen!

erding13
Fragesteller

LouPing, wenn mich eine Person angreift, dann will ich diese Person auch sehr schwer verletzen, da bin ich ganz ehrlich. Hätte ich eine Schusswaffe würde ich in diesem Fall auch auf den Kopf und nicht auf die Beine zielen.

ImulusPenulus  10.02.2019, 15:07
@erding13

Dir sollte man jede Waffe und jeden gefährlichen Gegenstand abnehmen. Anscheinend bist du nicht in der Lage damit umzugehen

LouPing  10.02.2019, 15:08
@erding13

Das solltest du unbedingt der Polizei erzählen .

Für deinen Traumjob musst du neben einem physischem Test auch einen psycholog. Test absolvieren, ich rate dir deshalb noch andere Berufsmöglichkeiten offen zu halten.

Ich schätze deine Chance den Test zu bestehen bei = 0. Kleine Rambos kann die BW nicht gebrauchen.

Sirius66  10.02.2019, 15:37
@erding13

LouPing jetzt auch noch!

Das System von GF hast du jedenfalls nicht verstanden. Wird schwierig mit dem Polizeijob

LouPing  10.02.2019, 16:28
@Sirius66

Ach komm, für einen Zweitjob habe ich keine Zeit.

Versuche doch bitte das gelesene zu verstehen- ich habe NICHT geschrieben das der FS wegen dem Hämmerle seinen Traumjob nicht haben kann.

Allerdings könnte ihm seine Einstellung (Eignungstest) zur Gewaltbereitschaft einen Strich durch die Rechnung machen.

Als angeblicher "Polizist" solltest du das eigentlich wissen.

Das "System GF"- meine Aussage des Tages. **lacht**

Sirius66  10.02.2019, 16:39
@LouPing

Du hast meinen Beitrag so gar nicht verstanden. Seid ihr echt so .... ?! Aber immer gleich mit Leseverständnis kommen. Es selbst nicht haben!

Ich habe mich EINZIG und ALLEIN darauf bezogen, dass der FS seine Kommentare nicht richtig setzt.

Erst bei Wiki, dann bei dir.

Und AN DICH war das doch gar nicht gerichtet!!!

Ihr versteht wohl alle dieses System von antworten und kommentieren nicht.

Du regst dich umsonst auf, hast nicht verstanden, was ich meine und dich angesprochen gefühlt, obwohl ich den Kommentar an erding13 gerichtet habe.

Lies nochmal und reg dich ab.

LouPing  10.02.2019, 16:48
@Sirius66

Im Gegensatz zu dir bin ich völlig entspannt. :-)

Mein Name steht in deinem Beitrag, ergo fühle ich mich erstmal angesprochen- normal oder?

Sirius66  10.02.2019, 17:37
@LouPing

Nein. Eben nicht. Ganz vorn, blau unterlegt, steht ganz eindeutig, an wen das gerichtet ist.

DAS SYSTEM VON GF. FRAGEN - ANTWORTEN - KOMMENTIEREN

Ihr nehmt alle das große Wort Leseverständnis in den Mund und habt es selbst nicht.

Und du greifst mich an. Ohne Grund. Ich bleibe ruhig und versuche es aufzuklären. Aber du verstehst immer noch nicht. Auch so ein Usus hier: Bloss keine Fehler zugeben. Hauptsache keifen.

Sirius66  10.02.2019, 17:39
@Sirius66

Und Polizist zu sein, habe ich NIE behauptet. Und all das hier, ist unberechtigt.

Ach komm, für einen Zweitjob habe ich keine Zeit.
Versuche doch bitte das gelesene zu verstehen- ich habe NICHT geschrieben das der FS wegen dem Hämmerle seinen Traumjob nicht haben kann.
Allerdings könnte ihm seine Einstellung (Eignungstest) zur Gewaltbereitschaft einen Strich durch die Rechnung machen.
Als angeblicher "Polizist" solltest du das eigentlich wissen.
Das "System GF"- meine Aussage des Tages. **lacht**
LouPing  10.02.2019, 17:44
@Sirius66

Nun komme mal runter- meine Güte.

Du bringst meinen Namen ins Spiel und hast ein Problem damit das ich mich wehre.

LouPing jetzt auch noch!..

Keine Ahnung was dich derzeit für Probleme plagen, nur lasse die nicht an den Leuten hier aus.

Sirius66  10.02.2019, 17:51
@LouPing

Ich wehre mich gegen Ungerechtigkeiten. Du brauchst dich nicht wehren. Ich habe nichts gegen dich gesagt.

Wenn man alles liest, wird es verständlich, aber eben nur dann. Ich habe es dir erklärt.

Der FS hat Kommentare für Wiki und für dich unter die falschen Antwtorten gesetzt.

Nachdem ich den FS bei Wiki darauf hingewiesen habe, dass dies Verwirrung schafft, tat er/sie das bei LOUPING NUN AUCH NOCH EINMAL - und wurde von mir (erkennbar am @) erneut darauf hingewiesen.

Sobald du zugibst, dich vertan und mich zu unrecht angekackt zu haben, gebe ich Ruhe.

Sirius66  10.02.2019, 17:55
@Sirius66

Das Ganze hatte mit deinem Beitrag AN SICH gar nichts zu tun und ich wünsche mir nur, dass du das verstehst. Ich lasse an niemanden was aus. Du bist völlig aus dem Ruder. Weil du nicht LIEST.

LouPing  10.02.2019, 18:13
@Sirius66

Ich wiederhole mich- ich bin völlig entspannt. Entspannter geht es praktisch nicht. :-D

Lasse es gut sein, das Thema ist durch und widme mich genüßlich meinen Gummibärchen.

Dir wünsche ich einen hoffentlich entspannten Abend und falls nötig- gute Besserung.

Sirius66  10.02.2019, 18:24
@LouPing

Auch ich bin entspannt. Bin ich eigentlich immer, wenn ich weiß, das ich in recht bin. Und ich kann endlos lange erklären ....

Ich habe nichts gegen dich gesagt und dein Angriff war unberechtigt. Daran ändern weder deine Gummibärchen noch meine Salzstangen etwas - und ich denke, du weißt das auch.

Deine Spitze mit der guten Besserung ist ein erneuter völlig unnötiger Angriff. Warum tust du das?

Ich habe noch genug Salzstangen ....

Diese Nothämmer aus Bussen und Bahnen kann man wahrscheinlich gar nicht einfach so kaufen. Daher ist die Diebstahlsanzeige wohl berechtigt.

Und mit einem gestohlenen Hammer herum zu laufen, ist für die spätere Bewerbung bei der Polizei auch nicht gerade förderlich

Du lügst.

Die Polizei ZERSTÖRT weder Wodka noch Zigaretten, noch führt sie IN DER STADT körperliche Untersuchungen durch.

Daher traue ich dem Rest nichtmal soweit, wie ein Pups fliegen kann.

Gruß S.

erding13
Fragesteller

Und wie sie das mit dem Ordnungsamt zusammen tut, Zigaretten in der Mülltonne zertrümmert, Wodka in den Gulli geschüttet!

Nen Nothammer zum Scheiben einschlagen kann man überall kaufen. Also nicht schlimm... Als Verteidigungswerkzeug soll der helfen? Na dann viel Erfolg.

Unter 18 in der Öffentlichkeit mit Zigaretten und Wodka geht halt nicht. Ist übrigens auch total ungesund, wenn man einen Beruf anstrebt in dem man auch sportliche Leistungen vorweisen muss.

Wenn du sonst nichts gemacht hast, hast du nichts zu befürchten.

erding13
Fragesteller

Da bin ich anderer Meinung, ich bin Jung und trinke und rauche am Wochenende öfters. Solange es im Rahmen bleibt find ich es okay. Ich bin nicht süchtig danach und sobald es ins Berufsleben zum Bund geht wird natürlich aufgehört damit.

Davidtheanswer  10.02.2019, 18:16
@erding13

Polizisten und Soldaten sind auch Menschen die in ihrer Freizeit feiern gehen... ;-) Nur zum Anfang sollte man sich schon zusammenreißen und merken was da auf dem Spiel steht und das man erstmal hart an sich arbeiten muss.

Na ja, die Anzeige wird wahrscheinlich im Sande verlaufen, zumal man dir den Diebstahl wohl auch nicht nachweisen kann.

Ich würde trotzdem momentan fehlende Eignung bescheinigen.