ISt das eine Süßwarenfreie Kasse ?

Das Bild habe Ich vor eine Stunde aufgenommen. - (tauschen, Kaufland)

7 Antworten

Erzieht eure Kinder gefälligst selbst, alleine machen konntet ihr sie ja auch. Dann müsst ihr Ihnen auch beibringen was ein NEIN bedeutet und nicht auch noch diese Verantwortung auf andere abwälzen. Anders lernen es die kleinen nicht und schauen sich das Gejammer und mimimi fleißig ab.

Scheinbar hat das bei manchen aber schon in der letzten Generation nicht gut funktioniert wenn ich das Gejammere meiner Altersgruppe so beobachte. Immer sind die Medien, die Lehrer, die Werbung oder alle zusammen schuld. Macht euren Mist doch alleine.

Bert2209
Fragesteller

He he da ist aber einer Böse.Das war was zum schmunzeln :) Ich habe noch nicht mal Kinder.Also mal ganz locker bleiben.Und nicht alles so Ernst nehmen.

Lieben Gruss an dich aus Köln....... Rüdiger.

Wenn man den Kindern mehr Süßigkeiten erlaubt, dann erübrigt sich doch so eine Frage. Dann ist doch egal ob sich da Süßigkeiten befinden oder nicht. Dann dürften da auch keine Zigaretten stehen, wenn da ein Nicht-Raucher durch die Kasse geht oder auch keine kleine Fläschchen mit Alkohol für trockene Alkoholiker da stehen. Absurd sich über solche belanglose Dinge sich aufzuregen.

Bert2209
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort.Na klar was du schreibst ist ja richtig.Aber Ich habe mich nicht aufgeregt sondern gelacht wegen dem Schild Süßwaren freie Kasse und das ist Sie eben nicht.Und Ich habe auch keine Kinder.Bei so viele ernsten Sachen hier sollte doch auch mal was zum schmunzeln gepostet werden findest du nicht ?

Liebe grüsse aus Köln

   Rüdiger :)

Mir stellt sich die Frage auf welche Kasse sich das Schild bezieht. M.M.n. nicht auf Kasse Nr. 14, sondern auf Kasse 13 oder 15 - Schild neben Kasse 14 nicht richtig erkennbar.

Bert2209
Fragesteller

Bei allen Kassen das gleiche.Das Bild ist eine Stunde alt.

Vielleicht hängen die Schilder noch nicht lange da und sie haben die Süßwaren nur noch nicht weg geräumt.

Bert2209
Fragesteller

Habe genau das gefragt und es wurde mir gesagt das die da schon ewig hängen.

Ah, das kenn ich ja garnicht, interessant.

Geht wohl einfach darum das dort an der Kasse keine Süßigkeiten ausliegen, damit die Eltern von Ihren Kindern nicht gestresst werden "Mama, krieg ich einen Lolli"

Gute Idee wie ich finde!

ShitzOvran  23.06.2017, 12:37

Dann sollte es doch aber auch umgesetzt werden... Wenn nur 3 Personen anstehen, stehe ich in der Schlage doch direkt vor den Ü-Eiern