Ist das eine Falle auf mein Konto ?

4 Antworten

Deine Bank hat dir gesagt, dass die Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeht.

Damit ist der Fall zunächst einmal für dich erledigt. Prüfe am Besten noch rückwirkend alle Abbuchungen der letzten 8 Wochen auf weitere unberechtigte Abbuchungen und reklamiere diese auch bei deiner Bank.

Mehr kannst du im Augenblick nicht tun. Checke ab sofort jeden Monat deine Kontobewegungen und reklamiere alles was nicht koscher ist.

Derzuchttyp
Fragesteller

danke vielen danin

Buchung widerrufen und bei erneutem Versuch Strafanzeige stellen.

Die Abbuchung sehen bei mir immer identisch aus, wenn My Dirty Hobby abbucht.
Hast Du vielleicht vergessen Dein Abo zu kündigen?

Derzuchttyp
Fragesteller

Nein habe nirgends eins und dieses institut ist eine Bank in London

Derzuchttyp
Fragesteller

haben jetzt auch erstemal abgebucht

Wenn die was von Deinem Konto einziehen, kannst Du das sofort rückgängig machen!

Wo ist Dein Problem?

Derzuchttyp
Fragesteller

können die nicht immer wieder versuchen abzubuchen? Aber der von der Bank sagte die kriegen gebûren reingedrückt...