Wo RAPIDGATOR ABO kündigen...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon etwas älter die Frage, aber vielleicht besteht das Problem ja noch. Oder jemand anders sucht erst hier - so wie ich! ;)

Ich hab hier einen super Youtube-Video dazu gefunden. Ein paar Klicks und ich war "befreit". ;)

https://www.youtube.com/watch?v=wVR7HIxnk7g

ja genau wo kann man das abo kündigen ?