Kann man bei Busuu wirklich jederzeit ohne Probleme kündigen?

3 Antworten

Nein! Eine Kündigung ist durch schlechte Implementierung auf der Webseite und in der App kaum möglich. Hände Weg von diesem Netzwerk. Reine Abzocke solange eine Kündigung der Premium-Mitgliedschaft nicht ermöglicht wird.

  1. KONTAKTAUFNAHME 16.1. Wenden Sie sich bei Fragen oder zur Meldung von Verletzungen der Nutzungsbedingungen bitte an info@busuu.com. 16.2. busuu kann mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen per E-Mail, per Post oder durch Bekanntgabe von Ankündigungen auf der Seite Mitteilungen senden, insbesondere Mitteilungen über Änderungen dieser Nutzungsbedingungen.

Ich habe gerade große Mühe mein busuu spanisch zu kündigen.Ich muss wohl zusätzlich bei paypal kündigen, werde aber nicht ,wie versprochen, automatisch weitergeleitet !! ..kann mich zudem nicht mehr einloggen. Bin stinksauer ! Barbara