ist das doof von Leute dass sie die Youtuber in Madeira gucken und sie unterstützen?

9 Antworten

Ja send ein Signal an diese Personen und schaue keins ihrer Videos! Du wirst der Vorreiter der CancelMadeira-Bewegung

Hallo,

Ich sag dir mal ganz ehrlich ich kenne kaum Leute die wegen Geld nach Madeira ziehen, Madeira ist einfach sehr schön und zBs ein Simon Unge, Reved, Evanjos oder so da kann ich mir nicht vorstellen das die das nötig haben, vorallem Unge, der spart zwar geld aber er hat schon einige Millionen Verbraten nur um Wälder dort zu kaufen für Tiere.

Und im Endeffekt steht es jedem zu auszuwandern.

LG

Man möge mich korrigieren, aber ich glaub nicht, dass Youtuber jetzt die große Wirtschaftsmacht in Deutschland sind und jeder jetzt etliche tausend EUR an Steuern zahlt.

Ich hoffe, Du kaufst keine Produkte aus China, USA und Co.? Sonst unterstützt Du die deutsche Wirtschaft nämlich auch nicht.

Auf Madeira spart man nicht viel Geld bei den Steuern und warum sollte man ein Land mit dem eigenen Geld im Sinne von Steuern unterstützen, wenn es nicht eingesetzt wird oder bist du blind?

Dann Zahl du mal die Steuern die, die mit ihrem Gehalt zahlen müssen, ich kann verstehen dass man da flüchtet.